Lufthansa Vertrag lounge

Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer eine qualitativ hochwertige Lounge zu bieten, die an die aktuellen Herausforderungen angepasst wurde. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns derzeit auf die Wiedereröffnung unserer eigenen LH, österreichischen und Schweizer Lounges SQ in Mumbai Flughafen gibt eine ziemlich schlechte Lounge Zugang zu seinen eigenen *G Mitglieder.. während Air India Teil von *Alliance gibt GVK, die eine viel bessere Lounge ist. Ich denke, die obige Regeländerung wird nur für einige Flughäfen gelten. ? Von www.staralliance.com/en/lounge-access-policy scheint es darauf hinzuweisen, dass Star Gold es Anspruch auf Zugang zu Vertragslounges haben… was fehlt mir? Viele Flughäfen haben offizielle Star Alliance Gold Lounges, aber dann gibt es auch einige Flughäfen, auf denen es keine Star Alliance Lounges gibt, sodass Fluggesellschaften Vertragslounges für ihre Premium-Passagiere nutzen, einschließlich Business Class-Passagieren und Star Alliance Gold-Mitgliedern. Einige dieser Städte verfügen über Lounges, die von Star Alliance-Trägern betrieben werden und die Star Gold-Mitglieder nutzen können. Dazu gehören Athen, Chengdu, Delhi, Osaka, Singapur und Zürich. Die Polaris Lounges von United: Für den Zugang gelten je nach Vielfliegerstatus und Route besondere Bedingungen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von United. Es ist überraschend, dass es Liegen gibt, die keine Badezimmer anbieten.

Dies soll ein Premium-Service sein. Ich frage mich, was die Argumentation ist. Es gab Berichte aus Malta, Luxemburg und Polen. Laut einem Schild in der Business-Class-Lounge in Posen betrifft dies alle Lounges, die nicht von einem Star Alliance-Mitglied betrieben werden. Es scheint, als ob der Zugang bis Ende 2022 verweigert wird: Star Alliance Gold-Mitglieder – Eliten mit Fluggesellschaften wie Lufthansa, Asiana, ANA, Turkish und Aegean – dürfen die Lounges jeder Star Alliance Mitgliedsfluggesellschaft mit einer Amtageflugkarte von jeder Star Alliance-Fluggesellschaft zugreifen. Nun, die Star Alliance hat gerade ihre Bedingungen aktualisiert, um Fluggesellschaften die Möglichkeit zu geben, den Lounge-Zugang für viele Elite-Mitglieder zu reduzieren. Diese Rechtfertigung ist nicht wirklich überzeugend. Das Einzige, was Lufthansa für eine solche Vertragslounge zu tun hat, ist die Bezahlung des Zugangs. Die Aussetzung der Vereinbarungen verbessert in keiner Weise die Situation in den eigenen Lounges.

Davon abgesehen … die letzten Bewertungen stammen aus 2 Jahren. Eine kurze Erwähnung einer Renovierung. Wie ist der aktuelle Stand der Optionen für Lounges bei IAH? Kommen Sie in diese Executive Lounge? Verwenden Sie einen der United Clubs? ANA bietet auch keinen Zugang zur Vertragslounge für Star Golds, so ihre Website. United war also im schlimmsten Fall das dritte Star-Mitglied, das dies versuchte. Ich vermute, dass es die Ankündigung von UA und ihre Berichterstattung über FlyerTalk war, die Star “zwang”, seine Website zu aktualisieren, anstatt seine Regeln zu ändern. Nach Milliardenverlusten wegen der Corona-Krise hat die Lufthansa nun einen neuen Weg gefunden, Um Geld zu sparen. Die Fluggesellschaft will den Lounge-Zugang an ausländischen Flughäfen nicht mehr bezahlen und legt ihre Business-Class-Passagiere und Vielflieger einfach in den Graben. Der Unterschied ist, dass Sie jetzt für Flughäfen, die keine mitgliedsbetriebenen Fluggesellschaften und nur eine Vertragslounge haben, keinen Zugang mehr zu diesen Lounges haben. In der vergangenen Woche flog ich United von Mumbai nach Newark.

Mumbai hat keine Von-Stern-Allianz betriebenen Lounges, sondern nur eine GVK-Lounge, die alle Passagiere der Business Class + Star Gold nutzen können. In der Vergangenheit konnte ich jedes Mal keine Probleme bekommen. Diesmal gaben sie keine Lounge-Karte und am Premier-Check-in-Schalter gab es ein Schild mit der Aufschrift “Polaris Business Passengers May use our contract lounge. Keine Gäste erlaubt.” Star Alliance Gold-Mitglieder, die nicht in der Business Class fliegen, erhalten weiterhin Lounge-Einladungen an zwei Standorten, sagt mir ein United-Sprecher, “wegen des Marktes”. Häufig fliegt jedoch eine Fluggesellschaft irgendwohin, dass sie keine eigene Lounge hat – und ihre Star Alliance-Partner haben auch keine (oder die Partnerlounge ist nicht am bequemsten für den Flug).

Comments are closed.